Zauberhafte Beach-Party mit Jakob Mathias


XY-Stadt (gog) Zauberei vom Feinsten mit Jakob Mathias gibt es am Samstag, 10. September, 20 Uhr, im Bürgersaal XY-Stadt. Jakob Mathias (19) gilt als größtes
Nachwuchstalent in der Deutschen Zauberszene. Mehrmals wurde er schon Deutscher Jugendmeister der Zauberer. Im Januar startete er erstmals bei den Deutschen Meisterschaften der Erwachsenen und holte auf Anhieb den 3. Platz in der Sparte „Close up“.
Sommer, Sonne, Strand – Jakob und seine Crew bringen Urlaubsfeeling auf die Bühne. Dort steht ein blaues Gummiboot. Aus dem Nichts erscheinen zwei junge Girls. Dann stolziert der Zauberer herbei, will die Schönheiten mit seiner Muskelkraft beeindrucken. Jakob Mathias zieht dicke Seile auseinander, schwebt schwerelos über die Bühne, zeigt sich gar als charmanter Rosenkavalier.
Den umworbenen Mädels wird das Ganze zu bunt. Sie zaubern den verliebten Magier schwupp-di-wupp von der Bühne runter – mitten in den Saal unter eine eiskalte Dusche. Modernste Magie – im wahrsten Sinne des Wortes erfrischend. www.jakob-mathias.de