Shows

Beach Party

Eine vollkommen neue Art der Großillusion! Es werden keine Kisten und Kasten über die Bühne geschoben, sondern ein „Feuerwerk an neuen Effekten“ und eine zauberhafte Geschichte rund um das Thema Strand wird gezündet.

Für diese Show wurde die junge Truppe um Jakob Mathias auf der Weltmeisterschaft der Zauberkunst (FISM) 2015 in Rimini einen dritten Platz gemacht. Die Beachparty zeigt eine vollkommen neue Art der Großillusion. Es werden keine Kisten und Kasten über die Bühne geschoben sondern ein „Feuerwerk an neuen Effekten“ (MAGIE 2/2013) und eine zauberhafte Geschichte rund um das Thema Strand gezündet. Die Beachparty ist eine Show mit viel jugendlicher Frische: Besonders, wenn Jakob von den beiden Mädels blitzschnell mitten in den Saal unter eine eiskalte Dusche gezaubert wird.

Dauer: 10 Minuten
Bühnengröße: mindestens 7 m breit, 5 m tief

Vorgeschmack gefällig? Hier gibt es das Video zur Show!

„Irre. Vor den Augen der Zuschauern wird eine Cola zur Fanta-Flasche“
Mit dieser Soloshow errang Jakob Mathias 2014 den Titel Vize-Europameister der Zauberkunst in Frankreich: Sichtbar verschwindet eine Flasche Cola vom Tisch, wandert sein Halstuch unter seinen Hut und der Kupferbecher in seinen Schuh.#

Mit dieser Soloshow errang Jakob Mathias 2014 den Titel Vize-Europameister der Zauberkunst (Parlor Magic) in Frankreich. Hier zeigt der junge Magier, dass er ein wahrer Meister der Ablenkung ist: Sichtbar verschwindet eine Flasche Cola vom Tisch, wandert sein Halstuch unter seinen Hut und der Kupferbecher in seinen Schuh. Und das nicht nur einmal … je genauer die Leute hinschauen, desto öfter passiert es. Zum Schluss verwandelt sich vor den Augen der verblüfften Zuschauer die Cola zur Fanta – verrückt und unerklärlich. „Sweet like Coke“ ist eine Show der Extraklasse, die fast überall spielbar ist.

Dauer: 10 bis 45 Minuten (je nach Wunsch)
Bühne: nicht erforderlich
Platzbedarf: circa 3 x 3 Meter

Vorgeschmack gefällig? Hier gibt es das Video zur Show!

Sweet Like Cola

Mag(g)ie

Nicht nur für Suppenkasper, die Show mit Würze.
Jakob Mathias bläst einen Ballon auf. Der platzt mit lautem Knall und drin ist – Saarländer wird´s freuen – ein großes Mag(g)i-Flaschen-Männchen. Ein freudestrahlender Zuschauer kommt, schraubt den Verschluss ab, darf ein Tröpfchen kosten und mit dem Verschluss das berühmte Becherspiel zelebrieren. Oh la, la plötzlich sind da drei rote Mag(g)i-Köpfchen. Das geht doch nicht, also neu mischen. Dann stutzt der Küchenchef: Mag(g)i weg, zwei Cola-Dosen da.
 
Jakob kann helfen, zaubert ein großes Mag(g)i-Flaschen-Weibchen bei und stellt dieses neben den Mag(g)i-Mann. Doch Vorsicht, nicht zu nah, sonst gibt es ein zartes Mag(g)i-Techtel-Mechtel und vielleicht gar Mag(g)i-Nachwuchs! Doch zu spät – die Gewürzmittel-Paarung hat stattgefunden und zwei kleine Mag(g)i-Zwillinge erblicken das Licht der Welt.
Reichlich Würze für die Suppe!

Dauer: 10 bis 45 Minuten (je nach Wunsch)
Bühne: nicht erforderlich

Direkt vor den Augen der verzauberten Besucher geschehen unerklärliche Dinge, zum Greifen nah und doch so unbegreiflich. Jakob stimmt seine Show speziell auf seinen Auftraggeber ab!
Direkt vor den Augen der verzauberten Besucher geschehen unerklärliche Dinge, zum Greifen nah und doch so unbegreiflich. Jakob stimmt seine Show speziell auf den Auftraggeber ab. So sorgt er für Gesprächsstoff bei einem Kundenempfang oder macht dem Kunden auf magische Art und Weise ein Produkt schmackhaft.

Anlass: Messe, Produktpräsentation, Firmenfeier, Geburtstag, Scheidung …
Dauer: Sie wünschen – wir zaubern.
Platzbedarf keiner und es funktioniert auch ohne Tisch

Tischzauberei

Öffentliche Termine

Mehr Infos? Einfach klicken!

Dezember

2dec18:00- 23:59Leverkusen-Rathausgalerie-Midnight ShoppingShows von 18-24 Uhr mit Tobi van Deisner

Januar

13jan - 14All DayMesse Reisezeit - Flughafen Saarbrückenhttps://www.thomascook.de/reisebuero/flughafen-saarbruecken

23jan - 5febAll DaySupermagic Festival - Italy, RomBeachparty

Februar

23jan - 5febAll DaySupermagic Festival - Italy, RomBeachparty