Hi,

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast meine Show anzuschauen!

Wenn dir meine Show gefallen hat, würde es mir sehr helfen, wenn du eine kurze Bewertung auf Google hinterlassen könntest. So kannst du anderen Leuten helfen, einen guten Zauberer zu finden.
Das Ausfüllen dauert nur einen Moment, also klickt einfach auf den Button und teilt eure Meinung mit der Welt.

Und wer nicht weiß, wie viel Sterne er geben soll:
3 Sterne sind ok
4 Sterne sind super
und 5 Sterne sind … vollkommen normal 😉
(Wenn du es schaffst mehr als 5 Sterne zu geben, bist du auch ein Zauberer!)

Danke im Voraus und bis zum nächsten zauberhaften Erlebnis

Jakob Mathias

Was andere Kunden sagten:

„Wenn Zauberer, … dann er!
Schon bei der ersten Show, die ich erleben durfte, war ich von den Zaubertricks und der sympathischen Art begeistert. Nun hatte ich Ihn selbst gebucht. Meine Gäste waren begeistert und ich wurde nun schon mehrmals angesprochen, wie und wo man ihn buchen kann. Einfach TOP! Schöne Unterhaltung zwischendurch mit einigen WOW-Effekten. Toll!
Danke Jakob, absolute Weiterempfehlung!“

„Das gesamte Team und das Publikum waren nicht nur von seiner Bühnenshow begeistert – auch seine Art hat alle begeistert. Seine Zaubershow hat einfach einen Riesenspaß gemacht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt!!!

„Fasziniert immer wieder mit neuen Ideen, Magie für Jung und Alt; wie der Vater so der Sohn 🤩 Naturtalent 👍